Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Neoryder ( Gast )
27.07.2006 21:31
#16 RE: Mitglieder Antworten

Gut,dann wird im Bezug auf svenja die Regelung eingeführt:
-Ihr kennt sie
-sie spielt Probe im 2ten Team
-die beraten sich
-1 Monat Probe
-danach Aufnahme,da ihr sie alle kennt und sicher dafür Stimmen werdet,das sie bleiben kann!!!!

Das wäre mal ne akzeptable Maßname,nachdem die Regeln was abgewandelt wurden!!!
--------------------------------------------------
Ich möchte schlafend sterben,wie mein Opa!!!
Und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!!!

Neoryder Offline

06.08.2006 16:04
#17 RE: Mitglieder Antworten

Ok,Jungs,ich merke schon,so kommen wir nich weiter!!! Finde es sehr intelligent von euch,mir einen sehr schönen Mitgliedstitel zu verpassen,aber mann kennts ja nich anders!!! Also ich für meinen Teil,habe echt keinen Gas mehr,mich mit euch in die Haare zu bekommen,aber anscheinend könnt ihr davon nich genug bekommen!!! Und das alles nur,weil ihr auf meine Frau nich klar kommt!? Naja,aber selbst seid ihr auch nich wirklich besser!!!! Meint ihr,alle sind mit euren Frauen einverstanden??(Falls sie sprechen können oder noch da sind) Dachte eigentlich,wir wären alle mittlerweile erwachsen geworden,aber gewisse Leutz können einfach nich damit umgehen,das es auch mehr im Leben gibt als Paintball,ne Stumme oder nicht vorhandene Freundin haben und sich auf diesem Wege dem Frust über ihr eigenes,Verkorkstes Leben entledigen wollen!!! Naja,genug davon!!! Habe eigentlich mehr Lust,mich mal zur Abwechslung wieder normal mit euch zu unterhalten,falls das in eurem Höhenflug noch verständlich und umsetzbar ist!!!Ihr traurigen [clown]

Psycho Offline

Spam Queen

06.08.2006 16:17
#18 RE: Mitglieder Antworten

Also ich weiß nicht wenn du von uns meinst???

Wir sind alle erwachsen, wir mischen uns nicht in andere angelegenheiten ein, stehen zu unserer meinung und ändern sie nicht alle 3,5min... Also nicht so wie Svenja...
Eigentlich müsste es dir doch zu denken geben wenn fast alle was gegen deine Frau haben oder??? An allem ist ein wenig wahrheit dran hast du selber mal gesagt...

Und nochmal um klar zu stellen wir haben damit nicht angefangen...

Außerdem bekommen wir noch 2 Monatsraten von dir für Juli und August...
Die sind beim Tim abzugeben...
Gruß Daniel

Team Captain Team Red

Neoryder Offline

06.08.2006 16:19
#19 RE: Mitglieder Antworten

Den Monatsbeitrag kannste erst mal streichen!!! Daniel,deine Olle bekommt auch ihr Maul nich auf,also müsste da doch auch was Wahres dran sein!!! Komisch,das alle anderen Leutz außer euch mit Svenja zurecht kommen und selbst wenn nich wenigstens sich ihre seltendämlichen Kommentare sparen!!!!

Neoryder Offline

06.08.2006 16:24
#20 RE: Mitglieder Antworten

Ich habe nich wirklich GAS mich mit euch in die Haare bekommen!!!Und Tino könnte mal seine seltendämlichen Anspielungen lassen!!! Außerdem dreht ihr doch so am Rad,wäre nich sooo viel Scheiße mit Svenja gewesen,eure dämlichen Kommentare gekommen(Svenja---> Rosa F....)hätte ich auch weiter bei euch gespielt,aber wenn ihr nich damit zurecht kommt,das ich verheiratet bin,ists nich mein Problem!!! Glaube bitte nich,das alle deine Freundin sooooo super finden und das sie das "Non-plus-Ultra" ist!!!

Psycho Offline

Spam Queen

06.08.2006 16:25
#21 RE: Mitglieder Antworten

Ok jan die bekommt gegenüber euch nicht ihren mund auf das hatte den grund das sie auf euch nicht klar kommt das wollte ich euch so nie sagen aber das war auch der grund warum wir so wenig zusammen unternommen haben...

Kannst ja mal Tino oder tim fragen die unterhalten sich super...

Und was ist daran so schlimm wenn einer nicht soviel erzählt immerhin besser als deine frau die nur scheiße erzählt und dauerend ihre meinung ändert

Ne jan 20€ für jeden monat 10€
Gruß Daniel

Team Captain Team Red

Psycho Offline

Spam Queen

06.08.2006 16:28
#22 RE: Mitglieder Antworten

Das ist mir egal solang sie die besser finden als deine habe ich kein problem...

Wie gesagt jan du tust mir leid das du diesen fehler gemacht hast... aber es gibt ja noch die scheidung... Ihr streitet euch doch jeden tag... das macht doch auf dauer keinen sinn und du selbst hast gesagt das die dich ab und zu super nervt und zum warnsinn bringt... und das du deswegen nur meistens schlecht laune hast und so aggressiv bist...

Tino hat aus seinem fehler gelernt du wirst es auch irgendwann einsehen...

Gruß Daniel

Team Captain Team Red

Eisfuchs Offline

Spam Queen

06.08.2006 16:29
#23 RE: Mitglieder Antworten
also ich habe Kein Problem mit ihr habe mich gestern abend im Hof erst das letze mal super mit ihr unterhalten und selten dämlich sind hier nur 2, du labberst ehe scheiße du wärst sowieso gegangen also laber nicht so ein scheiß!

Nein wird er wohl nie denn dafür ist der etwas zu dumm in seiner Birne...

Neoryder Offline

06.08.2006 16:53
#24 RE: Mitglieder Antworten

Ach Tino,ich bin nich zu dumm aber ich sehe es einfach anders als ihr!!! Komisch,als wir dich damals nach Borken eingeladen haben,biste doch gerne mitgefahren,hast dir von uns sogar das Geld dafür geliehen und hast dich auch gut mit Svenja untehalten!!! Was meinst du denn,warum ich so oder so gegangen wäre!!! Wenn du von sowas anfängst,dann erkläre es mir auch!! Außerdem Daniel,streiten wir uns nich mehr soo häufig,und das mit Scheidung ist ein Thema,über das ich nicht nach denke!!!! Weis nich,was ihr damit für ein Problem habt!!!Wenn ihrs mir anständig,zur abwechselung mal ohne Beleidigungen erklären könntet,wäre es doch mal ein Anfang!!! Und Dani akzeptieren sie warscheinlich deswegen,weil sie deine Freundin ist,und eh nix konstruktives sagt,also,kann man ja auch nix schlechtes über sie sagen

Eisfuchs Offline

Spam Queen

06.08.2006 17:03
#25 RE: Mitglieder Antworten

dani sagt ne ganze menge konstruktives wenn man mit ihr reden kann, kennst mich doch gebe jedem ne Chance, sie hat sie auch bekommen, glaube niemanden bis ich mein eigenes Bild habe aber hätte ich besser tun sollen, egal, scheiß dadrauf, doch bist zu dumm für alles, denn es gibt echt Leute die ihre Fehler einsehen und da gehörst du nicht zu, warum ich das denke weil du lügst und dir alles immer so hinlegst wie es dir passt seit dem ich dich kenn...

Mfg Tino

Admin und Co captain Team Red

Neoryder Offline

06.08.2006 17:11
#26 RE: Mitglieder Antworten

Siehst du,mehr als Heiße Luft und dumme Sprüche kannste auch nich von dir geben!! Kannst mir ja nich mal ohne mich zu beleidigen erklären,was DU gnau für ein Problem hast und es nicht mal ausführlich dalegen kannst!! Die einzigsten,die Ignorrant sind und sich das "Die Wahrheit verdrehen macht Spaß"Prinzi zur Lebensaufgabe gemacht haben,seit ja wohl Ihr!!! Svenja hält sich schon von allem Fern damit es keinen Streß mehr gibt,aber ihr meint ja immernoch Nachtreten zu wollen!!! Außerdem kannste das von uns geliehene Geld(Rechnung haben wir noch) an Daniel weiterreichen,da er ja noch 40€ von uns bekommt!!! Und wenn ihr meint,das ich lüge und alles so drehe,wie es mir gefällt,dann glaubt das weiter,aber ich kann nix dafür,das Daniel eine Mundfaule Freundin und du deine hast!!!!! Ihr könnt euch gerne melden,wenn ihr euch wieder abgeregt und normalisiert habt!!!!! Solange werden wir euch in Ruhe lassen,und das selbe erwarten wir konsequent auch von euch!!!!ihr [clown]s

Psycho Offline

Spam Queen

06.08.2006 17:14
#27 RE: Mitglieder Antworten

Ja wir lassen euch in ruhe aber die 40€ möchte ich doch gerne von euch haben... dazu noch ein neues funkgerät... und 20€ für 2 monate
Gruß Daniel

Team Captain Team Red

Eisfuchs Offline

Spam Queen

06.08.2006 17:16
#28 RE: Mitglieder Antworten

dann verpiss dich endlich aus dem Forum oder wir müssen dich wieder löschen denn ich will mit jemanden der nur lügt was ich selber weiß nix zu tun haben, habe nur mit dir gesprochen weil wir im selben Team waren aber das hat sich ja auch erledigt...

Also was soll ich mehr sagen, und Tschüß wenn du über 1 Jahr später noch nicht zur wahrheit stehen kannst...

Mfg Tino

Admin und Co captain Team Red

Psycho Offline

Spam Queen

06.08.2006 17:25
#29 RE: Mitglieder Antworten

aso das F... sollte nicht für Fotze oder so stehen weil es wohl irgendwie rübergekommen ist...

Es bedeutet: Rosa--> Fettklopps, fand Zwerg passt nicht... und das ist ja keine beleidigung sondern die wahrheit

Gruß Daniel

Team Captain Team Red

Neoryder Offline

06.08.2006 17:51
#30 RE: Mitglieder Antworten

Tino,ich habe meine Fehler eingesehen und stehe dazu,du bist doch der,der jetzt noch die welle macht!!! Und daniel,deine 40€ kannste dir beim Tino hole,bei uns nich!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz