Ich persönlich finde wir sind erwachsene leute und können uns normal unterhalten, deswegen bin ich der meinung das wir auch keine schimpf wörter etc benutzen sollten...
Auch wenn es seine normale ausdrucksweise ist oder seine art...
Ich gedenke,das wir Regeln aufgestellt haben,die das "Zusammenleben" im Team erleichtern sollen,so wie die Regel,wer andere beleidigt kann gehen!!! Also solltest du an statt ne Abstimmung zu starten auch mal davon gebrauch machen!!!! Oder ist das nicht dein Spruch gewesen?? -------------------------------------------------- Ich möchte schlafend sterben,wie mein Opa!!! Und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!!!
Wen das so ist kann ich halt nich mehr im forum schreiben und ihr müst mich anrufen wen ich zu was sagen soll oder meine stimme abgeben soll mir is das scheißegal is halt nur extra arbeit für euch.
aber wen ich es so lese muss ich ja beleidigent gewesen sein weis ja nich warum weil beleidigent kennt ihr mich noch garnicht denn dann blühe ich auf dann kommt ein fluss voller schimpfwörter die sich sogar reimen wen ich gut drauf bin xd
Habe meine Meinung glaube ich sehr öffentlich dazu gesagt, mehr Arbeit für uns? Du hast dich über die neuigkeiten zu informieren wenn du dich nicht zivilisiert äußern kannst und wirklich über eine kurzfristige oder dauerhafte forum Sperre entschieden wird, werde die entscheidung auch nicht alleine treffen, keine Angst...
Über die Konsequenzen sollte dann sowieso noch diskutiert werden und sowas wie ein Bußgeld Katalog mit verschiedenen Speeren, strafen und sonst was erstellt werden damit nicht der eine sagen kann der wurde so behandelt und ich so...
ich habe das nicht so gesagt jan... damit war gemeint wenn einer blöde sprüche oder kommentare immer gegenüber einen mitspieler bringt und er nach einen gespräch weiter macht kann er gehen....