So habe ein überanstrengtes knie laut mein arzt glaub ich bin zu viel drauf geslidet. Na Ja soll wohl so in 2 tagen wieder ok sein spätestens nächste woche werde dann wohl aufem tunier keine 200 Prozent bringen dürfen können. Konfutzius Sagt Die Paint ist Farbig
dann relax bis zum 2.9. Da wirst du nämlich gebraucht. Wenn ich mir die Spielerranking anschaue war das ja nicht wirklich das Gelbe vom Ei Deshalb würde ich vorschlagen das ,wie auch immer ,wir uns auf das Tunier vorbereiten. Sonst werden wir richtig auf den Arsch bekommen. Wir haben ja am Sonntag gesehen (der Blaue Spieler),dass wenn nur EINER richtig gut ist, einem mal so richtig Feuer unterm Arsch machen kann. Den Sonntag davor waren 2 Spieler von Space balls /NRW am Start und die waren richtig gut. Davon sind wir noch Meilenweit entfernt. Ihr habt ja an mir gesehen was so ein paar Spieltage ausmachen. Was meint ihr was los ist wenn ich mit ner Ego und mehr Spielpraxis unterwegs bin. Deshalb bin ich am Sonntag wieder bei ICP. ne kiste Paint und dann werde ich trainieren. Ich habe nämlich keinen Bock Hunterte Kilometer zu fahren um dann richtig auf den Arsch zu kriegen. Mein Ziel ist unter den ersten 10% zu sein!!! Deshal denke ich, dass wir uns im Forum absprechen (wir haben ja 2 Wochen Zeit), welche Kommandos wir geben, auf welcher Position wir spielen etc. Am wichtigsten sind die Kommandos!!! Wenn ihr möchtet denke ich mir was gutes aus... Aber das ist wichtig! sonst loosen wir voll ab Also, bereitet euch drauf vor... Sonst werden die uns den Arsch so dermaßen aufreissen, dass ein 40zig Tonner durchfahren kann ,sprach der Nagel als er unbekannt in der Wand verschwand
Mit Relaxen is nich viel habe am samstag ein football spiel habe ich gerade erfahren da mein knie aber jetzt nicht mehr schmerzt werde ich spielen.
Es kann sogar sein das ich warscheinlich am samstag garnicht mit kann aber das steht noch in den sternen !!!
Und was du da gerade erzählst sage ich schon lange das uns die komunikation fehlt bei mir und daniel gehts mittlerweile und das wir aufem tunier nich hässlich ausehen liegt alein daran das wir zwei neue haben die das erst 2 mal auf sub air spielen deswegen is es sinvoll das die beiden spielen gehen. Ich kann leider nich am sontag weil ich dann fertig sein werde und wie sieht das aus mit der ausrüstung bei den neuen Sprich Maker battelpack usw. Konfutzius Sagt Die Paint ist Farbig
Klamotten können auch vor Ort kostenlos ausgeliehen werden. Das ist kein Problem. Die beiden neuen sollten am Sonntag vorbeischauen. Ich weiß auch das es mit der kohle scheisse ist. Ist eben ein teurer Sport:( aber saugeil . wir müssen Bezeichnungen benennen für die Hindernisse, sonst wickeln die uns beim Tunier um den Finger. Ich werde Sonntag spielen, event. auch am Samstag, wenn einer zeit am Samstag hätte. Werde mit den Jungs von Spaceballs quacken, die haben mich angequatscht ob ich nicht Interesse hätte mit ihnen mal zu spielen. Die waren schweinegut!Mal schauen ob ich ne Runde mit denen in DDorf zocke oder am Sonntag ICP. Ich denke wenn nur 2 oder 3 von uns abgehen wie die Berserker, dann können wir am 2.9 richtig aufräumen
Denke ich auch, am besten wäre ja natürlich noch nen Team Treffen am Freitag davor aber Freitags bekommen wir nicht alle zusammen sag nur nochmal früh genug bescheid am besten wenn dein Football Spiel vorbei ist und du weist wie es steht, wie Daniel schon sagte wärst als Cover in der eigenen hälfte schon sehr hilfreich auch wenn dich nicht soviel bewegen kannst aber musst du wissen, kann mich nicht in dein Knie rein versetzen weiß nicht wie sehr es schmerzt... Mfg Tino