also ob das mit dem 12.8. klappt weiß ich ja noch nicht wie gesagt, würde aber wenn das bis dahin noch nicht alles geklappt hat weil da in der ecke halt so der "Stichtag" ist würde ich mich aber wenn noch platz ist an den Sprit kosten beteiligen und wenigstens als zuschauer mit fahren...
Das ist doch auch ne Maßnahme,oder daniel drückt solage einen von seinen Markern ab,Außer es scheitert natürlich am Geld -------------------------------------------------- Ich möchte schlafend sterben,wie mein Opa!!! Und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!!!
Das kann man ja noch im vorhinein einstellen und das man das notfalls auch da machen kann -------------------------------------------------- Ich möchte schlafend sterben,wie mein Opa!!! Und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!!!
Rolf das is mir klar das es darauf ankommt das alle zeit haben. Trozdem wurde es abgestimmt also ich kann beide tage Konfutzius Sagt Die Paint ist Farbig
So die plätze werden eng auf Braindead open sind noch 2 plätze und rookie indoor battle auch nur noch 3-4 deswegen brauch ich jetzt ziemlich schnell die bestätigung wer alles kann und mir oder dem Tim das geld zu geben zwecks anmeldung
Braindead open 5 pers -> pp. 30€ /6 pers -> pp. 20€
Rookie indoor Battle 3er 3 pers -> pp. 27€ /4 pers -> pp. 25€
Rookie indoor Battle 5er 5 pers -> pp. 20€ /6 pers -> pp. 18€